Kreativ-Fotoreise 2016 – Rhodos

Kreativ-Fotoreise 2016 - Rhodos

18.09.2016 bis 25.09.2016

Entdecke das Licht des Südens in Griechenland
7-Tage-Fotoworkshop "Kreative Fotografie"

Mentoren für diese Kreativ-Fotoreise: Bernd Donabauer und Brigitta Fiesel

 

Reiseinformationen und Anmeldung

Knopf-01-r

Linsenkunst Kreativ-Fotoreise Rhodos - Blick in die Kalithea Therme

Betty Schmidt über das Malen mit der Kamera

Malen mit der Kamera war von Anbeginn mein Ziel, als ich mit der digitalen Fotografie begonnen habe. Ich habe andeutungsweise erahnt, wie es funktionieren kann: Bernd, deine Art der gestischen Fotografie war für mich das "Aha-Erlebnis" auf Rhodos.

Impressionen

Hier findest Du Impressionen über die Momente,
die Dich auf der Kreativ-Fotoreise Rhodos erwarten können

Knopf-01-r

Linsenkunst Kreativ-Fotoreise Rhodos - verwittertes Boot im Mandraki-Hafen

Damon Papakiriakou über Zuverlässigkeit

Als ihr Galerist schätze ich Brigitta und Bernd als Künstler und als Mensch. Ihre Arbeit ist wunderbar kreativ. Gleichzeitig sind beide auch sehr gut organisiert und ihre Ausstellungen perfekt vorbereitet. Auf Brigitta und Bernd kann ich mich jederzeit verlassen.

Workshop-Beschreibung

Wir haben für Dich eine umfassende Beschreibung über die Kreativ-Fotoreise
und den Fotoworkshop auf Rhodos zusammen gestellt

Knopf-01-r

Linsenkunst Kreativ-Fotoreise Rhodos - verwittertes Boot im Mandraki-Hafen

Betty Schmidt über Unterschiede

Es treffen zwei Welten aufeinander, die sich kreativ ergänzen: Bernd ist die Ruhe selbst, ein guter Zuhörer und Erzähler - dann wieder expressiv und mit vollem Einsatz von Körper und Geist bei seiner gestischen Fotografie. Brigitta ist die Quirlige, aber in ihrer Fotografie hochkonzentriert. Eine Meisterin im Erkennen von Linien, Formen und Farben, die übereinandergelagert eine völlig neue Bildaussage kreieren.

Werkstattberichte

In unseren Blog-Beiträgen zur Kreativ-Fotoreise erfährst Du,
was die Linsenkünstler im letzten Jahr gemeinsam erlebt haben

Knopf-01-r

Linsenkunst Kreativ-Fotoreise Rhodos - das alte Sanatorium in Eleoussa

Michael Starke über Bernd auf Rhodos

Bernd ist Grieche im Herzen. Mit ihm Rhodos zu erleben, heißt die griechische Seele in seinen Bildern erfassen zu können.

Bildergeschichten

Um Dir die Zeit bis zur Deiner fotofantastischen Reise zu verkürzen,
hat Bernd  einige Bildergeschichten für Dich geschrieben

Knopf-01-r

Linsenkunst Kreativ-Fotoreise Rhodos - Lichter am Abend im Mandraki-Hafen

Bildquellen

folgt

Startseite