Kontakt

Impressum

/donabauer/
management & resources

Verantwortlich für das Angebot und den Inhalt gemäß § 5 TMG / § 55 RStV und § 55 Abs. 2 RStV
Responsible for Content

Bernd Donabauer

Adresse
Address
Lindenstraße 24
64372 Ober-Ramstadt
Deutschland
Germany

Kontakt
Contact
fon: +49(0) 6167 9317988
fax: +49(0) 6167 9397235
email: info [at] it-mare.de
www.it-mare.de

Umsatzsteuer-Idendifikationsnummer gemäß
§ 27a Umsatzsteuergesetz DE 813 977 347
Gerichtsstand ist Darmstadt in Deutschland
The Court of Juristdiction is Darmstadt in Germany

Kontakt

Du hast noch Fragen, Anregungen oder Wünsche? Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Ich stimme der Datenschutzerklärung→ zu.

Redaktion des Blogs „Frische Linsenkunst“

Chefredakteur

Bernd Donabauer

bernd[at]linsenkunst.de

 
Stellvertretende Chefredakteurin

Brigitta Fiesel

brigitta[at]linsenkunst.de

Leitung Social Media

Brigitta Fiesel

brigitta[at]linsenkunst.de

 

Leitung Pressestelle

Brigitta Fiesel

brigitta[at]linsenkunst.de

Technische Leitung

Bernd Donabauer

bernd[at]linsenkunst.de

 

Credits

Werbung

Unser Angebot ist frei von Werbung und Produktplazierungen Dritter. Insbesondere stehen wir in keinem vertraglichen Verhältnis zu einem bestimmten Kamera-Hersteller. Empfehlungen geben wir ausschließlich nach bestem Wissen und Gewissen.

 

Bilder und Texte

Soweit keine anderen Angaben gemacht werden, sind die Urheber der Fotografien und Texte Brigitta Fiesel und Bernd Donabauer. Eine Verwendung der Texte und Fotografien ist ohne die ausdrückliche, schriftliche Zustimmung der Urheber nicht gestattet. Bitte nutze das Kontaktformular für eine entsprechende Anfrage.

 

Fair Use

Hiervon ausgenommen erlauben wir ausdrücklich die Verlinkung, Einbindung und Nutzung unserer eigenen Inhalte im Rahmen redaktioneller Beiträge, soweit diese Beiträge nicht gegen die guten Sitten oder geltendes Recht verstoßen, sowie die Erfassung und Auflistung der Inhalte durch Suchmaschinen. Unsere Inhalte dürfen im Rahmen sog. Nachrichtendienste genutzt werden, ohne dass hierfür von uns Lizenz- oder Nutzungsgebühren erhoben werden. Das Gesagte trifft natürlich nicht auf Inhalte Dritter zu, die wir in unserem Angebot nutzen. Die Inhalte Dritter sind durch einen Quellenverweis gekennzeichnet. Bitte kontaktiere↑ uns, wenn Du diese Inhalte nutzen möchtest. Wir helfen Dir gerne weiter und stellen ggf. den Kontakt zum jeweiligen Rechteinhaber her.

 

Inhalte Dritter

Eine Verwendung von Inhalten Dritter durch uns erfolgt auf der Basis einer entsprechenden Lizenz oder durch eine schriftliche Zustimmung. Dies gilt insbesondere bei der Verwendung von Inhalten, die uns von Museen, Galerien und Künstlern im Rahmen Ihrer Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung gestellt werden. Soweit wir Inhalte von Teilnehmern an unserem Angebot verwenden, liegt auch hierfür eine Genehmigung des jeweiligen Teilnehmers vor. Die Urheberschaft Dritter wird durch die Angabe einer Quelle auf der jeweiligen Seite nachgewiesen.

 

Persönlichkeitsrechte

Wir gehen sorgsam mit den Persönlichkeitsrechten Dritter um. Insoweit Namen von Teilnehmern genannt werden oder diese auf einem in unserem Angebot veröffentlichten Foto als Hauptmotiv erkennbar abgebildet sind, liegt uns eine Genehmigung des jeweiligen Teilnehmers vor. Das Gesagte gilt auch für Dritte, insoweit es sich nicht um Personen des öffentlichen Lebens handelt (siehe redaktionelle Beiträge der Kategorie Sonntags im Museum). Solltest Du Fragen zu diesem Thema haben, nimm bitte Kontakt↑ zu uns auf.

 

Beiträge über Ausstellungen und Events

In unserer Kategorie "Sonntags im Museum" berichten wir über Ausstellungen und Events. In aller Regel kontaktieren wir vor der Veröffentlichung eines redaktionellen Beitrags in dieser Kategorie die Pressestelle des Veranstalters und informieren ihn über den geplanten Beitrag. Im Rahmen des Kontakts erbitten wir die Nutzung des Pressematerials zu der jeweiligen Veranstaltung und eine Fotografie-Genehmigung. Nach der Veröffentlichung informieren wir den Veranstalter  über die Veröffentlichung. Unsere Beiträge sind aus einer wohlwollenden und subjektiven Sicht verfasst und immer dann besonders nachgefragt, wenn der Veranstalter uns die Möglichkeit gibt möglichst ohne Einschränkungen darüber zu berichten.

Kontaktiere↑ uns bitte, wenn Du als Veranstalter, Künstler oder Besucher einer Ausstellung oder eines Events möchtest, dass wir darüber berichten. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir nicht alle dahin gehende Anfragen berücksichtigen können.

 

Dieses Angebot

Für unser Angebot verwenden wir das Redaktionssystem Word Press→.