Liebe Linsenkünstler,

am Anfang gab es nur eine weiße Papiertischdecke, auf die wir unsere Ideen für das Projekt „Linsenkunst“ schreiben wollten. Das erste Worte auf dieser Papiertischdecke war

Achtsamkeit.

Als Mentoren ging es uns nie darum, lediglich fotografisches Wissen zu vermitteln. Wir wollten euch immer auch ein Stück auf eurem Weg begleiten, euch selbst und der Welt mit Achtsamkeit zu begegnen.

Die Regeln der Achtsamkeit in diesen Tagen sind einfach:

Achtet auf euch und euren Nächsten.
Haltet Abstand.
Bleibt, wenn irgend möglich, zu Hause.

Wir werden euch nach dem Stand der Dinge informieren, ob ein Workshop abgesagt werden muss.

Absagen, Stand 12.06.2020:

18.04.2020
Abgesagt
Helau und Halleluja Spezial

16.05.2020
Abgesagt
Urbane Begegnungen

27.06.2020
Abgesagt
Schicht um Schicht

Startseite