Liebe Linsenkünstler,

unsere Workshops und unsere Kreativreise zeichnet sich durch den intensiven Austausch unter allen Mitgliedern der Gruppe aus. Wir wissen, dass eine entspannte Atmosphäre, die geprägt ist von Nähe und Empathie, unverzichtbar ist für den kreativen Flow.

Nach intensiven Diskussionen sind wir zu der Überzeugung gelangt, dass unser hoher Anspruch an die Qualität unseres Angebotes unter Corona-Bedingungen nicht umsetzbar ist. Halbe Sachen und Kompromisse waren noch nie unser Ding. Wir haben uns daher entschlossen, zum jetzigen Zeitpunkt keine konkreten Termine für unsere Workshops zu nennen.

Sobald es die Situation wieder zulässt, werden wir kurzfristig die Termine für unsere Angebote festlegen und hier und über unseren Newsletter → darüber informieren.

Liebe Grüße

Brigitta & Bernd

Startseite