Fotoworkshops

Einsteiger

Linsenkunst in der Box

Überraschungs-Workshop zum Kennenlernen und Wiedersehen

Es wird spannend, anspruchsvoll, inspirierend und sehr abwechslungsreich!

06.07.2024
Rhein-Main-Gebiet
Tages-Fotoworkshop voraussichtlich von 09:00 bis 17:00 Uhr
Moderation einer geschlossenen Facebook-Gruppe für die Besprechung der Workshop-Bilder (Facebook-Mitgliedschaft erforderlich)

Für alle die Freude am Experimentieren haben
Mentorin für diesen Workshop: Brigitta Fiesel, Bernd Donabauer

Über Kreativität Als Teilnehmerin des Workshops hatte ich einen wahnsinnigen Kreativschub. Quasi blutige Anfängerin kam ich am Abend mit Fotos nach Hause, von denen ich morgens noch nicht zu träumen wagte.
Birgit Lehr

Eine Flussreise

Kontemplative Fotografie

Der Workshop ist besonders gut geeignet für unsere Linsenkünstler, die keine weiten Strecken gehen können

27.07.2024
Rhein-Main-Gebiet
Tages-Fotoworkshop voraussichtlich von 09:00 bis 17:00 Uhr
Moderation einer geschlossenen Facebook-Gruppe für die Besprechung der Workshop-Bilder (Facebook-Mitgliedschaft erforderlich)

Für alle die Freude am Experimentieren haben
Mentorin für diesen Workshop: Bernd Donabauer

Fotoworkshops

Fortgeschrittene

Über Vertrauen Bernd und Brigitta schaffen eine Atmosphäre, in der alles einfach erscheint, in der ich mich sicher gefühlt habe und ich entspannt meinem kreativen Potenzial nachspüren konnte. Danke dafür!
Gabriele Debus

Schicht um Schicht

Collage, Mehrfachbelichtung und andere Schichtungen

24.08.2024
Mainzer Altstadt/Neustadt
Tages-Fotoworkshop von 09:00 bis 17:00 Uhr
Moderation einer geschlossenen Facebook-Gruppe für die Besprechung der Workshop-Bilder (Facebook-Mitgliedschaft erforderlich)

Für fortgeschrittene Fotografen mit Freude an der subjektiven Fotografie
Mentorin für diesen Workshop: Brigitta Fiesel

Werde Linsenkünstler

Hole Dir die kreative Inspiration: Aktuelle Linsenkunst und Zugriff auf die exklusiven Foto-Tutorials

Termine 2024

Startseite