Teambildung

Teambildung,  Kommunikation und Einzelbetreuung

Bitte nimm mit uns persönlich Kontakt auf, um die Details eines individuellen Konzepts zu besprechen.

Auf Grundlage dieses Gesprächs erstellen wir ein individuelles Angebot.

 Anfrage

Dein Name (Pflichtfeld)

Strasse/Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ/Ort (Pflichtfeld)

Land

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Der kreative Impuls

Du möchtest die Fähigkeiten der Kreativität, Imagination und Empathie in Deiner Gruppe stärken und weiterentwickeln?

Es geht darum spielerisch Konflikte aufzulösen und die Kommunikation zu verbessern?

Du möchtest den Lernerfolg betriebsinterner Schulungen erhöhen?

Als Führungskraft benötigst Du neue kreative Impulse?

Dann ist ein Kreativ-Workshop mit uns der richtige Weg! Vom Team-Building-Event, über ein Wochenend-Workshop oder der Begleitung eines Projekts stehen viele Modelle zur Verfügung.

Methodisch orientieren wir uns an dem prozessorientierten Lernkonzept des Advanced Training Systems, das vom Fraunhofer Institut ISST für die berufliche Weiterbildung entwickelt wurde. Brigitta und Bernd haben jahrelange Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung und Beratung von Führungskräften. Bernd entwickelt seit vielen Jahren Module für die berufliche und akademische Bildung. Aus dieser Erfahrung heraus wissen wir wie wichtig ein ziel- und leistungsorientiertes Vorgehen, aber auch wie wertvoll ein kreativer Ansatz ist.

Teambildung

Bildquellen

Bilder in diesem Beitrag, beginnend von oben: Hintergrundbild und Bild 1, Bernd Donabauer, Sommerfest, 2013. Bild 2, Bernd Donabauer, Sommerfest, 2013

Startseite